Gästebuch

Kochen ist Leidenschaft und durchzieht mein ganzes Leben, beruflich wie privat.

Daher freue ich mich sehr, dass Sie Zeit finden, einen kleinen Beitrag für das Gästebuch zu verfassen. Lob, Kritik und Ihre ganz persönlichen Eindrücke sind gerne gesehen.

  • Lieber Stephan Herzlichen Dank für deinen Einsatz. Jeder Gang war einfach ein Traum und für uns alle wird das ein unvergesslicher Abend bleiben. Was du hingezaubert hast war unglaublich. Ein grosses Kompliment.

    Urs aus Qetwil a.d.L.

  • Lieber Stephan, Es war wirklich ein runder und exquisiter Abend – dank Dir!!! Und ja: Ich würde mich auch riesig freuen, wenn die eine oder andere meiner Frauen an Dich denken, wenn sie einen Event planen! Ich habe mir vorgenommen, alle Ladies regelmässig anzuschreiben und mit News zu versorgen – Liebste Grüessli Yolanda

    Yolanda R.E. aus Reiden

  • Lieber Stephan Wir möchten dir alle nochmals herzlich für das superfeine Essen danken, es waren alle begeistert Beste Grüsse und ein schönes Wochenende Norina

    Norina aus Fällanden

  • Lieber Stephan Nochmals ganz herzliche Dank für das wirklich sensationelle Essen gestern Abend. Alle Gäste und ich am meisten waren sehr begeistert. Bis auf bald und LG Stephan

    Stephan B. aus Wettingen

  • Guetä Morgä Stefan auch von mir ein herzliches Danke an dich, es war ein toller Anlass und ein sehr gutes Essen. Habe nur gutes „Feedback“ erhalten. Die feinen Reste sind natürlich auch aufgegessen. Ich wünsche dir einen schönen Herbst und auf ein anderes mal.... liebe Grüsse Bea&Uwe

    Bea Schulz aus Aaargau

  • Lieber Stephan Vielen herzlichen Dank für diesen unglaublichen Gaumenschmaus vom Samstag. Alle waren hell begeistert und haben deine Kochkünste in vollen Zügen genossen. Gerne komme ich wieder auf dich zu für einen nächsten Event. Liebe Grüsse Nadia und Team

    Nadja aus Schinznach

  • Ein Kocherlebnis der besonderen Art! Ein Genuss-Abend mit Stephan war ein richtiges Highlight! Top Zutaten, professionelle Zubereitung und auf dem Gaumen ein Gedicht! Uneingeschränkte Empfehlung!

    A. Klink aus Bad Zurzach

  • 40. Geburtstag Lieber Stephan Du hast für Yvonne und uns alle einen unvergesslichen Moment der grossen Kulinarik gezaubert. Unser Gäste schwärmenten noch heute und du hast bei uns einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen – dafür nochmals ein ganz grosses MERCI! Wir haben deine Koordinaten auf alle Fälle bei uns gespeichert und unser Gästen weitergeben. Wir wünschen dir ganz schöne Ferien in Saas-Fee und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Widersehen. Lieben Dank und herzliche Grüsse Yvonne und Nicolas

    Yvonne & Nicolas aus Biel

  • 50. Geburtstag, (schon zum 40.gsten gekocht) Lieber Stephan Nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit und auch für Esther und Romina. Wir haben uns enorm wohl gefühlt. Für mich ist es an sich sehr schwer, mich in Gesellschaften zu bewegen und dadurch, dass wir es mit Euch bei uns zuhause machen konnten, war ich sehr locker und einfach glücklich. Vielen Dank. Liebe Grüsse Kurt PS: Unsere Nachbarin hat auch schon nach Dir gefragt, sie wird sich wohl melden.

    Kurt aus Sihlsee

  • Lieber Stephan Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend am vergangenen Samstag. Wir haben es mit Dir sehr genossen und vieles gelernt - vor allem Noel, der Dich mit Fragen löcherte :-) Wir haben Teile des Menus am Sonntag und Montag nochmals rekonstruiert, war sehr lecker. Würde mich freuen, wenn wir uns im Rahmen eines Kochkurses wieder sehen. Viele Grüsse Yves

    Yves aus Widen

  • Lieber Stephan. Wir möchten uns nochmals von Herzen bedanken für den fantastischen Abend - du hast uns einfach perfekt verwöhnt! Auch die Portionengrösse sowie die etwas längere Pause dazwischen waren schlicht perfekt! Tausend Dank und euch einen erholsamen Sonntag! Liebe Grüße Nicole

    Nicole Locher aus Horgen

  • Lieber Stephan, Ja es war wiklich ein tolles Fest, wir haben es alle sehr genossen. Du und dein Serviceteam haben uns kulinarisch perfekt bediehnt und verwöhnt. Mir wurde erst heute richtig bewusst, wie lange dein Arbeitstag gester war......15 Stunden, krass, das dürfen auch nur wir "Selbständigen". Liebe Grüsse und alles Gute Iris

    Iris aus Zürich

  • Sehr geehrter Herr Stemminger Ihr Essen war ein voller Erfolg und wir werden uns im 2020 bestimmt wiedersehen. Bis dahin alles Gute und schöne Festtage. Mit besten Grüssen Carol

    Carol aus Zürich

  • Hallo Herr Stemminger, Wieder zurueck in den USA wollte ich mich kurz melden mit einem herzlichen Dank fuer die wunderbaren kulinarischen Momente die sie unserer Familie am 23. Dez in Regensdorf ermoeglichten. Die Geschmacksentfaltungen in den verschiedenen Gerichten, die Presentation und die Konsistenz der verschiedenen Gerichte waren wirklich wunderbar. Auch Rita, die viele Gerichte nicht mehr vertraegt (und deren Kueche sie nutzten) war hell begeistert und vertrug alles bestens – und das will was heissen! Einen guten Rutsch ins 2020 und smooth sailing fuer Sie und die ihnen Nahestehenden Herzlicher Gruss Sarah Keller

    Sahra Keller aus Zürich

  • Lieber Herr Stemminger, das Essen das Sie für uns mit viel charme und noch mehr Arbeit gezaubert haben war mehr als hervorragend! Unsere Gäste waren begeistert von der einzigartigen geschmacklichen Erlebnisreise, auf die Sie uns geführt haben und von Ihrer unkomplizierten Art! Dem kann ich nichts mehr hinzufügen, wir waren alle rundum wohl und zufrieden. Vielen herzlichen Dank für dieses einmalige Erlebnis, ich kann ihre Küche wärmstens weiter empfehlen, grossartig! Liebe Grüsse aus dem Baselbiet, Heidi Schefer

    Heidi Schefer aus Aesch

  • Lieber Stephan Im Namen der Schule Schmiedrued-Walde möchte ich mich herzlich für deinen gestrigen Einsatz bedanken. Der Event war ein absolutes Highlight. Alle hatten viel Spass und das Endresultat war genial für Augen und Gaumen. Erstaunlich was wir als Laien mit deiner professionellen Untertützung zaubern konnten. Dieses Behördenessen wird bestimmt keiner von uns vergessen. Nochmals Danke. Herzliche Grüsse Darinka

    Darinka Peer aus Schmiedrued

  • Lieber Stephan Das Dinner bei uns war wieder einmal sensationell. Wir sind immer begeistert von deinen Kreationen und den Gaumenfreuden die du zauberst. Gerne immer wieder. Liebe Grüsse aus Stäfa bis zum nächsten Mal.

    Giuli aus Stäfa

  • Lieber Stephan Vielen lieben Dank für deine Meeega Kochkünste. Ich kann dich nur nochmals und nochmals weiter empfehlen. Du hast unser Fest super organisiert. Das Essen war ein Traum und alle Gäste waren sehr zufrieden. Sogar ein Vegetariere ass dein super feines und zartes Fleisch. Vielen Dank nochmals. Bis bald... Liebe Grüsse Fam. Kübler

    Beat Kübler aus 2513 Twann-Tüscherzz

  • Lieber Herr Stemminger Wir möchten ihnen vielmals Danken für das Grossartige kulinarische Fest das SIE und Ihr Team bei uns im Garten auf die Beine gestellt haben. Unsere über 80 Gäste waren vollkommen zufrieden und das ganze Angebot war ausgezeichnet. Sie haben einen sehr professionellen Auftritt! Gratulation. Vilen Dank nochmals. Liebe Grüsse Fam.Mauritz

    P. Mauritz aus Zumikon

  • Lieber Herr Stemminger Gratulation es war Spitzenklasse Weltmeisterlich! Meine Gäste loben sie in den höchster Tönen. Der Abend war ein High light! Wir sind viel auf hohem Niveau unterwegs am Essen, was SIE aber geleistet haben, einfach der Wahnsinn. Herzlichen Dank. Wir freuen uns auf den kommenden Sommerrvent. Viele Grüsse v.T.

    Tobel aus Horw

  • Gala Dinner 12.Sept.2015 Alles was das Herz begehrt hat sich für uns erfüllt. Es ist grossartig was man mit guter Organisation und jungen Kochtalenten, Gäste erfreuen kann.Nochmals herzlichen Dank an das ganze Team (Grosseltern von Joelle) Liebe Grüsse .

    Angelo+Silvia Simonini aus 3274 Hermrigen

  • Super Website!! Deine Kochkünste und die Molekulare Showeinlage an Freddys Geburtstag waren einfach spitze! Wir haben von unseren Gästen nur positive Feedbacks bekommen. Nochmals vielen Dank auch an dein Team. Es war ein echt gelungener Abend. Liebe Grüsse

    Felicity aus Berlin

  • Lieber Stephan, ich wollte mich nochmals für die spannenden Gespräche an der ZAGG bedanken. So viele gute Ideen sind entstanden und ich hoffe wir können die eine oder andere weiter verfolgen. Meld dich einfach bei mir wenn du Zeit hast. Liebe Grüsse mit Chilli Shot Patricia ;)

    Patricia Di Paolo aus Zürich

  • Lieber Stephan Herzlichen Dank für die vielen tollen Abende die du uns bisher und besonders unseren anspruchsvollen Gästen gezaubert hast. Einfach Fantastisch. Wir sind froh kennen wir dich und können dich nur BESTENS weiterempfehlen. Freuen uns schon für in zwei Wochen:-) Liebe Grüsse Manuela

    Manuela aus Cham ZG

  • Lieber Stephan, unser Company Event am 28.08.2013 war ein voller Erfolg, dies vorallem wegen dem Molekularkochkurs mit dir. Meine Kolleginnen und Kollegen waren begeistert und fasziniert zugleich. Es war einfach genial. Vielen herzlichen Dank für deinen grossartigen Einsatz. Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen. Und vielleicht bucht Dich jemand von uns mal privat. Wir wünschen Dir viele weitere erfolgreiche Events udn Kurse. Alles Gute! Viele liebe Grüsse, Patricia, Martina und alle MA der Promega AG in 8600 Dübendorf.

    Patricia Essifi Promega AG aus 8600 Dübendorf

  • Hallo Stephan Der Kochkurs mit dir war einfach genial. Meine Mitarbeiter waren fasiniert. Teil zwei ist bereits in Planung. Vielen Dank für deinen Einsatz. Gruss Sandra und Team

    Sandra aus Herrliberg

  • Mein Lieblingskoch! :D Freue mich scohn auf nächstes Mal. Liebe Grüsse aus Bülach

    Martin Bader aus Bülach

  • Lieber Stephan Herzlichen Dank für den schönen Abend den du für uns gemacht hast. Das essen war einfach grosse klasse. Unsere 10 Gäste waren sehr sehr zufrieden. Wenn ich zurück denke läuft mir das Wasser immer noch im Munde zusammen:-) Alles Gute. Liebe Grüsse Ramona

    Ramona Kistler aus Thalwil

  • Lieber Stephan Du hast mein Zuhause zum besten Restaurant der Stadt Basel für einen Abend verwandelt. Es war sensationell - eine Wucht! Ein wahrlich unvergessliches Erlebnis. Vielen herzlichen Dank uns bis zum nächsten Mal. Herzlichst, Olivier

    Olivier Perruchoud aus Basel

  • Lieber Stephan Geradeherasus gesagt: Du bist SPITZE... Meine Gäste und ich, wir waren alle super Happy und schwärmen noch immer vom ganzen:-) Sehr gerne planen wir die nächsten Alässe nur noch mit dir. Deine Freundliche und Sympatische Art, deine Gelassenheit in voller Konsentration. Es hat richtig Spass gemacht dir bei der Arbeit zu zuschauen. Alles gute im neuen Jahr und bis sicherlich bald. Liebe Grüsse aus Luzern City, Kurt

    Kurt aus Luzern

  • Ich bedanke mich vielmals für die Köstlichkeiten die Sie uns Herr Stemminger topfrisch herbei gezaubert haben. Vom Apéro bis zum Dessert war alles vorzüglich und hat meine Feier zum vierzigsten zwischen all den Festtagen bei meinen Gästen zu einem einzigartigen Abend hervorgehoben. All jenen, die sich mal Zuhause kulinarisch mit dem rundum Wohlfühlpaket verwöhnen lassen möchten, kann ich mySTARkoch nur empfehlen! Ihnen und Ihrem Team alles Gute fürs 2013!

    Daniel Jud aus Abtwil AG

  • Noch einmal wollte ich mich für den wirklich phänomenalen, sagenhaft imposanten Störkoch-Event vom Samstag bedanken. Es war für uns „Gäste“ definitiv eine kulinarisch hochfliegende Offenbarung, wie Du in Deiner sympathischen Art und Weise in der Glarner Alp-Hütten-Küche gezaubert hast. Wir sind alle nachhaltig verzückt und experimentieren nun begeistert mit confierten Tomaten, dem legendären Dampfloki-Schneidstil, geklärter Butter, knusprigem Rohschinkenheu und fix-filetierten Orangenstückli…Merci für all Deine tollen Tipps und spannenden Infos… wir werden noch lange davon zehren. Für die anhaltende Adventszeit wünschen wir Dir und Deinen Lieben massig Gfreutes und viel Herzerwärmendes, auf dass sich das nächste Jahr ganz nach Deinem Geschmack entwickle und sich möglichst viele Deiner Wünsche in Windeseile (analog wie Du das Eiweiss schlägst) erfüllen mögen. Fründlichi Feinschmecker-Grüess Sibylle der Bürogummi aus dem Schnee

    Sybille aus Enenda GL

  • Hallo Stephan Nochmals ganz Herzlichen Dank für den schönen Abend. Das Menü war einfach genial und sehr kreativ. Deinen Auftritt sehr ruhig und Konzentriert. Wenn wir dich nicht gesehen hätten, hätten wir dich gar nicht wahrgenommen. Es war richtig toll. Weiter so und viel Glück an deinen Koch-Wettbewerben. Ihr werdet das packen und drücke euch ganz fest die Daumen. Herzliche Grüsse Urs

    Urs Weidemann aus Basel

  • Lieber Stephan Zu unserer Hochzeit mit knapp 70 Gästen hast du uns aber so richtig verwöhnt. Ich kann dir und deinem Team ein absolut grosses Kompliment machen. Es war GROSSARTIG. Ich habe nur Komplimente von meinen Freunden bekommen. Sehr gerne komme ich auf dich zurück sobald sich dein Terminkalender etwas beruhigt hat:-) Nochmals vielen Lieben Dank. Ganz Liebe Grüsse Susanne und Familie

    Susanne Kaiser aus Luzern

  • Lieber Stephan Vielen herzlichen Dank für das super feine Dinner an der Taufe unserer kleinen Michelle. Unsere Gäste haben nur so davon geschwärmt und auch wir waren mehr als nur begeistert. Toll wie du und dein Team uns verwöhnt habt. Wir freuen uns bereits auf deinen nächsten Besuch an unserem Gartenfest im Juli. Liebe Grüsse Marlis und Peter

    Marlis aus Küsnacht

  • Lieber Stephan Besten Dank für deinen suuuper Einsatz an unserem Hochzeitstag! Es war ein wirklich gelungener Abend mit vielen kulinarischen Höhepunkten! Das Essen war Fantastisch!! Alles Gute und viel Erfolg! Liebe Grüsse Melanie und Etienn

    Melanie aus Mägenwil

  • Lieber Stephan Der Abend mit dir wahr Grossartig. Die vielen Gäste hast du mit deinem Team Perfekt und mit Bravour verwöhnt. Es ist nicht selbstverständlich auf diesem Niveau diese Leistung zu erbringen und stehts die absolute Ruhe zu bewahren. Ich kann dich nur empfehlen, auch bei uns im schönen Gstaad/Berner Oberland Bis bald... Sir A.L.

    Sir A. L. aus Gstaad / BE

  • Hallo Stephan Vielen Dank für den interessanten, lustigen und lehrreichen Abend in Kloten. Das eine oder andere werden wir versuchen auch ohne Deine fachkundige Anleitung umzusetzen. Vielleicht bis ein anderes Mal. Herzliche Grüsse aus dem Baselbiet. Yvonne und Andy

    Yvonne und Andy aus Sissach

  • Hallo Stephan Ich möchte mich ganz herzlich für das geniale Menue bedanken. Habe lange nicht mehr so gut gegessen. Weiter so! :-) Liebe Grüsse Marc

    Marc aus Zürich

  • Lieber Stephan Dank Dir war mein Geburtstag nicht nur gut sondern ein Highlight für das Auge und den Gaumen. Nebst mir selbst waren auch alle Gäste von Deiner Kochkunst begeistert und ich darf Dir in deren Namen, ein grosses Kompliment ausrichten! Ich freue mich bereits auf das nächste mal ;-) und wünsche Dir bis dahin viele Aufträge. Liebe Grüsse Martin

    Martin Ditzler aus Arisdorf

  • Lieber Stephan Anlässlich der Geburtstagsfeier meines Partners hast Du uns kulinarisch durch den Abend geführt. Es war ein wahres Geschmackserlebnis! Auch unseren Gästen hat gefallen, wie Du sie verwöhnt hast. Ebenfalls zeichnen Dich Deine Flexibilität, Deine Freundlichkeit, Dein Humor und Deine Hilfsbereitschaft aus. Ich bin sicher, dass wir uns wieder sehen und hören werden. Auch bin ich mir sicher, dass wir bald wieder einmal eine Gelegenheit finden werden, um auf Deine Kochkünste zurückgreifen zu können. Auf bald!! Daniela

    Daniela Lazzarato aus Arisdorf

  • Lieber Stephan In den vergangenen 10 Monaten hast du schon einige Male uns und unsere Gäste bei uns zu Hause verwöhnt. Von deiner saisonalen, kreativen und abwechslungsreichen Menüwahl, deiner Professionalität und deiner fröhlichen und positiven Ausstrahlung sind wir begeistert und freuen uns schon jetzt auf die zahlreichen Abende, die wir schon wieder für 2011 mit dir geplant haben! Dein Konzept überzeugt wirklich und wir sind sicher, dass du damit auch langfristig grossen Erfolg haben wirst. Danke für deine grossen Bemühungen, jede unserer Dinnerparties zu einem grossen Erfolg werden zu lassen; wir können es jedes Mal geniessen und uns zu 100% den Gästen widmen. Mit herzlichen Grüssen Nicole & Rolf

    Nicole und Rolf aus Horgen

  • Lieber Stephan Wir möchten uns ganz herzlich für dein tolles Weihnachtsmenue, das du uns gezaubert hast bedanken. Es war fantastisch und unsere Gäste schwärmen noch heute von deinen Kreationen. Es war ein wirklich gelungener Abend vom abwechslungsreichen Apero bis zum zartschmelzenden Dessert einfach weltklasse Klasse. Auf ein nächstes Mal. Liebe Grüsse Rosmarie und Freddy

    Freddy und Rosmarie aus Schlieren

  • Lieber Stephan Ich muss dir ein grosses Lob erteilen. Deine Kochkünste und die Kreationen einfach spitze. Deinen Aufwand und dein Fleiss haben sich bei meinen Gästen sehr bezahlt gemacht. Weiter so du "Starkoch"! Bis auf ein Wiedersehen! Sarina

    Sarina Ebner aus Riehen/Basel

  • Lieber Stephan Ein grosses Kompliment an Dich. Du hast unseren Weihnachtsanlass verzaubert. Deine exklusive sehr hochstehende Küche einfach einen Traum. Ich werde Dich mit besten Referenzen weiterempfehlen. Weiter so... Bis bald wieder einmal. Liebe Grüsse Andi

    Andreas aus Zürich

  • Hi chef Besten Dank für den Workshop heute! war sehr interessant und hat meine Neugier geweckt! Auf ein anderes Mal. Weiter so! LG Fredy

    fredy burch aus kastanienbaum

  • Lieber Stephan, herzlichen Dank für den entspannten Abend und die kulinarischen Highlights, die Du für uns gezaubert hast. Besonders haben es mir die bretonische Seezunge mit Langustine sowie der Hauptgang mit der zarten Nusskruste ums Lammnierstück angetan. Ich hoffe auf ein baldiges Wiedersehen. Herzlich, Michael

    Michael Schaefer aus Ennetbaden

  • wir waren gestern 13.5.am Fest von Moni Schmid.Das Essen war eine Bombe es hat wirklich alles excellent geschmeckt und auch die Optik hat gestimmt.Vor allem die super Arbeit von Ihnen und Ihrer Crew hat uns sehr begeistert. Voll durchorganisiert,ruhig,professionell und sehr freundlich.Ein riesegrosses Lob an alle Grüessli Gerda u.Peter Sax

    Sax Gerda

  • Hallo Stephan Gratuliere zur neuen Website... mach weiter so :-) Liebe Grüsse Sebastian

    Sebastian Utz aus Ehrendingen

  • Hallo Stephan Super Website!! Deine Kochkünste und die Molekulare Showeinlage an Freddys Geburtstag waren einfach spitze! Wir haben von unseren Gästen nur positive Feedbacks bekommen. Nochmals vielen Dank auch an dein Team. Es war ein echt gelungener Abend. Liebe Grüsse Rosmarie und Freddy

    Rosmarie,Freddy Schmid aus Schlieren

  • Hallo Stephan Anlässlich meines runden Geburtstages wurde ich von meiner geliebten Frau mit einem romantischen Galadiner überrascht. Dieser Event wird für mich unvergesslich bleiben. Das Menü und die Art der Präsentation hat mich absolut fasziniert. Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich für den genialen Abend danken und hoffe natürlich auf eine Wiederholung ..... Beste Grüsse Norbert

    Meier Norbert

  • Ciao Stephan Nochmals herzlichen Dank für die kulinarische Begleitung anlässlich unseres Kundenevents "Schweiz-Lettland". Unsere 30 Gäste waren alle total happy und das ist zum Grossteil dir und deinen Kochkünsten zu verdanken. Freue mich auf weitere Events mit dir. Gruss Hansjörg

    Tenini Hansjörg Piatti

  • Lieber Stephan Nochmals vielen herzlichen Dank für die tolle Paella mit den Salaten und Grillfleisch und dem Super-Dessertbuffet mit den selbstgemachten Crèmen und Cakes. Alle unsere Freunde waren begeistert. Es war ein gelungener Abend. Vielen lieben Dank auch an Romina für die Mitarbeit. Wir werden heute abend beim Kaffee noch Deine Cakes geniessen. Viel Erfolg und mit besten Grüssen Thérèse und Pietro

    Sigrist Thérèse

  • MyStarkoch hat unsere fast 80 Gäste am Western-Sommerfest am 20. Juni 2009 so richtig verwöhnt. Und uns am meisten, wir haben unsere runden Geburtstage richtig geniessen können. Herzlichen Dank dem begabten Kochkünstler und dem schick gestylten Team. Das Apéro in Gläschen vor der Pferdeflüstereinlage war optisch der Hammer und ein Schmaus. Auch der Hauptgang mit originell zubereiteten Salaten und Gemüsesorten, die Western-Kartoffeln und die Grillspezialitäten haben nur Lob eingebracht. Der Workshop (Line Dance) hat auch Hunger gemacht! Das Finale war auch der Hammer, noch nie haben wir so einen leckeren Dessert gehabt (vor allem das Kürbis-Crokant-Eis! Wir schwelgen immernoch in den Erinnerungen und träumen davon, uns bald wieder von Deinen Kochkünsten verwöhnen zu lassen.

    Dieter und Gaby Jagdburg, Köniz (Bern)

  • Sensationell! Hallo Stephan, das was Du gestern geleistet hast kann man wirklich nur unter der Rubrik Spitzenleistung abbuchen.Ich möchte Dir nochmals von ganzem Herzen danken das Du auf unsere Wünsche eingegangen bist. Das Menu war einfach genial und für Röbi und für uns ein unvergesslicher Abend. Und für alle Leute die das lesen, wenn Ihr einen Koch sucht der seine "Arbeit" mit Leidenschaft macht, dann meldet Euch bei Stephan. Vielen Dank für den unvergesslichen Abend. Liebe Grüsse Urs

    Ochsner Schraner Urs

  • Salü Stefan! Als kulinarische Geniesser haben wir den gestrigen Abend bei Röbi vollumfänglich genossen. Es war einfach grandios, angefangen bei der Vorspeise bis zum Dessert, und auch die Molekularküche mit der Showeinlage. Einfach perfekt! Herzlichen Dank nochmals und jederzeit wieder. Herzliche Grüsse Lisbeth und Peter Grüsse auch vom Freund unserer Tochter, Ronny Wyttenbach

    L.+P. Kohler

  • Tschau Stephan Habe heute wieder einmal deine Seite besucht und gesehen dass du neue Menus anbietest. Ich finde es super, harmonisch zusammengestellt, mit einem Hauch Frühling,dem Duft von frische es kitzelt so richtig den Gaumen und verführt einem eines deiner Menus zu geniessen. Genial! Viel Erfolg und mach weiter so. Gruess us em Bärneroberland. Ruedi

    Rudolf Duber

  • Hallo Stephan Dein Besuch gestern war wirklich ein Highlight in der 12jährigen Bestehenszeit unseres Kochklubs. Es hat uns allen viel Spass gemacht, natürlich das feine Essen, aber auch einem Profi mal hautnah zuzuschauen war ein echtes Erlebnis. Auch wenn wir unseren Kochklub auflösen, http://www.spitzenkoeche.ch.vu unsere Freude am Kochen bleibt sicher erhalten und den Event gestern werden wir unseren wärmstens Freunden empfehlen. Liebe Grüsse ond e gueti Zit Marcel

    Spitzenköche, Marcel

  • Hallo Stephan Wir möchten uns noch mals ganz herzlich für dein fantastisches Weihnachtsmenue, dass du bei uns gezaubert hast bedanken. Es war ein wirklich sehr gelungener Abend und dein Essen war spitzenklasse! Gerne empfehlen wir dich mit den besten Referenzen weiter. Wir wünschen dir für deine Selbständigkeit viel Erfolg und freuen uns schon auf das nächste Dinner mit dir. Liebe Grüsse Sliera Freddy und Rosmarie

    Freddy + Rosmarie Schmid Sliera Garage

  • Hoi Stephan, jetzt isch es scho fascht es Jahr her sit Du zum Geburtstag und zur Pensionierig vom Edi für eus es wunderbars Menü zauberet häsch. Obwohl Du für 16 Lüt häsch müese chochä isch es en riesige Hit gsi! Agfange vom Apero bis zum Dessert schwärmed hüt no alli vo däm Abig! Mach witer so!! Mir wünsched Dir viel Glück und Erfolg und grüessed herzlich Paula und Edi

    Märchy Edi und Paula

  • Dear Stephan, Thank you so much for the wonderful evening of delicious and exciting food. We would like to have you come again and spoil us for an evening. Also many thanks to Ramona, Kisses Linda & Hugo

    Linda Zehnder-Wibholm Hugo Tosoni

  • Hallo Stefan Wie sollen wir beginnen wenn man das Essen beschreiben möchte? Im Moment bist du noch ein Geheimtip Stefan, das wird aber nicht mehr lange so sein, denn nicht nur deine Küche ist höchstes Niveau mit marktfrischen ausgewählten Produkten, auch die dazupassende Dekoration war ein Genuss der Sinne. All dies bildete ein stimmiges Ganzes und präsentierte sich als optisch und geschmackliches Highlight. Es kann sich gastronomisch ganz hoch ansiedeln und ist kaum mehr zu überbieten. Alles stimmte, war stilvoll und einfach genial. Wir fühlten uns als Gäste wie die Könige. Gratulation und vielen herzlichen Dank! Inge und Rolf Salzmann

    Inge & Rolf Salzmann