Freude verbreiten – kochend – fast überall

Schon als Knopf war ich gern aktiv und kreativ und liebte es, den Menschen um mich herum mit Köstlichkeiten ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Sonnenklar, dass Koch schon früh mein Traumberuf war! 

... und aus dem Traum wurde Wirklichkeit: Nach drei intensiven und lehrreichen Jahren im Zentrum Artos in Interlaken konnte ich stolz mein Diplom entgegen- nehmen.


Anschliessend ergriff ich die Chance, das solide Erlernte als Koch in der Privatklinik Bethanien in Zürich umzusetzen und zu vertiefen.


Kochen ist Leidenschaft und durchzieht mein ganzes Leben, beruflich wie privat. Deshalb nutzte ich in der Freizeit auch immer wieder die Gelegenheit, an privaten Anlässen mit Begeisterung für Freunde und Bekannte als Störkoch zu kochen. Dies machte und macht mir einen Heidenspass, so dass aus meinem Hobby bald schon die Geschäftsidee für mystarkoch entstand.


Und nun freue ich mich darauf, auch Sie, liebe Webbesucherin, lieber Webbesucher, mit meinen Koch- und Molekularkochkünsten als Störkoch bei Ihnen zu Hause oder an Ihrem Wunschanlass zu verwöhnen.


Herzlich, Ihr Stephan Stemminger


PS: «Begeisterung» ist für mich auch ausserhalb der Küche DAS Motto: Zu Land bin ich enthusiastischer Marathon- und Ultramarathonläufer sowie Radrennfahrer an Bergrennen; am Wasser erhole ich mich beim Angeln; und seit ich die Bootsprüfung im 2007 abgelegt habe, trifft man mich vermehrt auch auf dem (und natürlich im) Wasser an.


Impressionen