Gästebuch

Nadja aus Schinznach

Monday, 27-01-20 20:45

Lieber Stephan

Vielen herzlichen Dank für diesen unglaublichen Gaumenschmaus vom Samstag. Alle waren hell begeistert und haben deine Kochkünste in vollen Zügen genossen.

Gerne komme ich wieder auf dich zu für einen nächsten Event.

Liebe Grüsse
Nadia und Team

 
 

A. Klink aus Bad Zurzach

Wednesday, 08-01-20 10:40

Ein Kocherlebnis der besonderen Art!

Ein Genuss-Abend mit Stephan war ein richtiges Highlight! Top Zutaten, professionelle Zubereitung und auf dem Gaumen ein Gedicht!
Uneingeschränkte Empfehlung!

 
 

Yvonne & Nicolas aus Biel

Wednesday, 08-01-20 10:38

40. Geburtstag
Lieber Stephan

Du hast für Yvonne und uns alle einen unvergesslichen Moment der grossen Kulinarik gezaubert. Unser Gäste schwärmenten noch heute und du hast bei uns einen sehr bleibenden Eindruck hinterlassen – dafür nochmals ein ganz grosses MERCI!

Wir haben deine Koordinaten auf alle Fälle bei uns gespeichert und unser Gästen weitergeben.

Wir wünschen dir ganz schöne Ferien in Saas-Fee und freuen uns auf ein hoffentlich baldiges Widersehen.

Lieben Dank und herzliche Grüsse
Yvonne und Nicolas

 
 

Kurt aus Sihlsee

Wednesday, 08-01-20 10:36

50. Geburtstag, (schon zum 40.gsten gekocht)
Lieber Stephan

Nochmals ein herzliches Dankeschön für Deine tolle Arbeit und auch für Esther und Romina. Wir haben uns enorm wohl gefühlt. Für mich ist es an sich sehr schwer, mich in Gesellschaften zu bewegen und dadurch, dass wir es mit Euch bei uns zuhause machen konnten, war ich sehr locker und einfach glücklich. Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Kurt

PS:
Unsere Nachbarin hat auch schon nach Dir gefragt, sie wird sich wohl melden.

 
 

Yves aus Widen

Tuesday, 07-01-20 18:41

Lieber Stephan

Vielen herzlichen Dank für den tollen Abend am vergangenen Samstag. Wir haben es mit Dir sehr genossen und vieles gelernt - vor allem Noel, der Dich mit Fragen löcherte :-) Wir haben Teile des Menus am Sonntag und Montag nochmals rekonstruiert, war sehr lecker.

Würde mich freuen, wenn wir uns im Rahmen eines Kochkurses wieder sehen.

Viele Grüsse
Yves

 
 
 

Ins Gästebuch eintragen:

Ins Gästebuch eintragen

Ins Gästebuch eintragen

Hier können
Sie sich ins 
Gästebuch eintragen.